DCNE MANUFACTURER FACTORY
3.3KW 8KW OBC CHARGER
6.6KW OBC CHARGER

Unser Vorteil

Hunderte zufriedene Kunden

Über uns

Lernen Sie unser Unternehmen kennen

Chengdu Dacheng New Energy Technology Co., Ltd, (unten ist „DCNE“) wurde 1997 gegründet. Zu Beginn arbeiteten wir am Walkie-Talkie-Ladegerät für den Kameraakku.Im Jahr 2000 begannen wir mit unserem Verteidigungsministerium zusammenzuarbeiten und das Bordladegerät für Elektrofahrzeuge zu entwickeln und zu produzieren, um den Militärmarkt erfolgreich zu erschließen.Als nächstes setzen wir unseren Fuß und steigen in den Automobilbereich ein, unsere Ladegeräte werden im zivilen Bereich eingesetzt.„DCNE als professioneller Anbieter von Ladelösungen“ ist nicht nur unser Slogan, sondern auch unser Ziel.In den vergangenen Jahren hat DCNE unsere Schritte in den OBC-Projekten nie gestoppt.Wir machen weiterhin Innovationen in der Forschung und Entwicklung von Ladegeräten und erhalten mehr als 20 Patente für On/Off-Board-Ladegeräte.

Gleichzeitig behalten alle DCNE-Mitglieder den Grundsatz „Der Kunde steht bei DCNE an erster Stelle“ im Hinterkopf.In den vergangenen 20 Jahren haben wir immer intensiv für unsere Kunden gedacht.Wir fördern unser Management, unsere Produktion, unsere Forschung und Entwicklung, unsere Qualitätskontrolle und unseren gesamten Service, um den wettbewerbsfähigen Marktpreis, stabile hohe Qualität, schnelle Lieferzeiten, professionelle Lösungen zu bestätigen und unseren Kunden mehr neue Artikel zu bieten.

Jetzt liefert DCNE unsere Ladegeräte bereits an Batteriehersteller, Golf-/Clubwagen, Logistiklastwagen, Elektroboote, Reinigungswagen, Bagger, ATVs, Luft- und Raumfahrt usw. weltweit.

DCNE freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

mehr
  • 1997
    Firmengründung
  • 23+
    Militärtechnische Erfahrung
  • 2000qm+
    Fabrikgelände
  • 50000+
    Jahresumsatz
  • about-bg

Spezielle Produkte

Es ist in drei Kategorien unterteilt
  • AC90V-265V Input- DC 12V-440V Ladegerät
  • AC220v Eingang -DC 12v-120v Ladegerät
  • Batterie-Serie
  • Ladezubehör für Elektrofahrzeuge

Anwendungsindustrie

Hunderte zufriedene Kunden
  • excavator
  • cleaning cart
  • glof cart
  • excavator
  • yacht charger
  • lifter charger

Unternehmens Nachrichten

Hunderte zufriedene Kunden
  • DCNE Charger’s charging mode

    Lademodus des DCNE-Ladegeräts

    22. Februar, 09

    Normales Aufladen: Es wird zum Standardtarif aufgeladen.Der Ladestrom beträgt im Allgemeinen 10 % der Batteriekapazität, die Ladespannung überschreitet die Nennspannung der Batterie nicht um 120–125 % und die Ladezeit beträgt im Allgemeinen 10–15 Stunden.Erhaltungsladung: Es verwendet kleinen Ladestrom (...

  • Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car

    Einige Faktoren, die die Ladegeschwindigkeit Ihres Elektroautos zu Hause verlangsamen können

    21. Dezember, 20

    Einige Faktoren, die die Ladegeschwindigkeit Ihres Elektroautos zu Hause verlangsamen können-2 Bevor wir fortfahren, haben wir nicht gesagt, wie viele Meilen pro Stunde hinzugefügt werden können.Das liegt daran, dass es sich mit der Menge an Leistung ändert, die Sie dem Fahrzeug zur Verfügung stellen ...

  • Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car

    Einige Faktoren, die die Ladegeschwindigkeit Ihres Elektroautos zu Hause verlangsamen können

    21. Dezember, 16

    Einige Faktoren, die die Ladegeschwindigkeit Ihres Elektroautos zu Hause verlangsamen können-1 Wenn Sie ein zufriedener Besitzer eines Elektroautos sein möchten, ist das Aufladen zu Hause notwendig.Wenn es ein reines Elektroauto statt eines Plug-in-Hybrid-Elektroautos ist...

  • Electric car charging is a mess for new electric car owners

    Das Aufladen von Elektroautos ist für neue Besitzer von Elektroautos ein Chaos

    21. Dezember, 10

    E-Auto-Laden ist für neue E-Auto-Besitzer eine Katastrophe Stattdessen wollten sie den Trockneranschluss von 1962 nutzen.Vergessen wir, dass dies ein- oder zweimal am Tag nasse Kleidung oder das Ein- und Ausstecken von Hochstromkabeln bedeutet ...

  • Exportverteilung

    Unsere Produkte werden nach Übersee exportiert,
    und unsere Benutzer sind auf der ganzen Welt verteilt

    map

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

DCNE MANUFACTURER FACTORY
3.3KW 8KW OBC CHARGER
6.6KW OBC CHARGER

Our Advantage

Hundreds of satisfied customers

About us

Get to know our company

Chengdu Dacheng New Energy Technology Co., Ltd, (Below is “DCNE”) was set up in 1997. At the beginning, we were working on the camera battery walkie-talkie charger. In 2000 we started to work with our ministry of defense and develop & produce the on board charger for the electric vehicles, open the military market successfully. Next, we put our foot and enter into the automotive field, our chargers begun to be applied in the civil areas. “DCNE as the professional charger solution provider” is not only our slogan, it is also our goal. In the past years, DCNE never stop our steps in the OBC projects. We continue to make innovations of charger technology research & development and get more than 20 patents for the on/off board chargers.

At the same time, “Customer is first to DCNE”, all DCNE members keep this brief in our mind. In the past 20 years we always think deeply for our customers. We promote our management, our production, our R&D, our quality control and all our service to confirm the competitive market price, stable high quality, quickly delivery time, professional solutions and bring more new items to our customers.

Now DCNE already provides our chargers to the battery manufacturers, golf/club carts, logistics trucks, electric boats, cleaning carts, excavators, ATVs, Aerospace field etc. globally.

DCNE is looking forward the cooperation with you!

more
  • 1997
    Company establishment
  • 23+
    Military technical experiencet
  • 2000sqm+
    Factory area
  • 50000+
    annual sales
  • about-bg

Special products

It is divided into three categories
  • AC90V-265V Input- DC 12v-440v charger
  • AC220v Input -DC 12v-120v charger
  • Battery Series
  • EV Charging Accessories

Application industry

Hundreds of satisfied customers
  • excavator
  • cleaning cart
  • glof cart
  • excavator
  • yacht charger
  • lifter charger

Company news

Hundreds of satisfied customers
  • Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car

    Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car

    21 Dec , 20

    Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car-2 Before continuing, we haven't said how many miles per hour can be added. That's because it changes with the amount of power you provide to the vehic...

  • Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car

    Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car

    21 Dec , 16

    Some factors that may slow down the home charging speed of your electric car-1 If you want to be a satisfied electric car owner, charging at home is necessary. When it is a pure electric car instead of a plug-in hybrid electri...

  • Electric car charging is a mess for new electric car owners

    Electric car charging is a mess for new electric car owners

    21 Dec , 10

    Electric car charging is a mess for new electric car owners Instead, they wanted to use the 1962 dryer connection. Let us forget that doing this means wet clothes or plugging or unplugging high-current wires once or twice a day...

  • Electric car charging is a mess for new electric car owners

    Electric car charging is a mess for new electric car owners

    21 Dec , 09

    Electric Car Charging Is A Mess For New Electric Car Owners As the electric car craze sweeps more and more Americans, shoppers are taking home the latest and "best" electric cars at five-figure dealer markups above the suggeste...

  • Export Distribution

    Our products are exported overseas,
    and our users are distributed all over the world

    map

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us